Startnummernausgabe
14., 15. und 16. März 2024
Die Startunterlagenausgabe erfolgt am 14., 15. und 16. März in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr im Paulaner‘s im Wehrschloss, Hastedter Osterdeich 230, 28207 Bremen. Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bitte an der Haltestelle “Weserwehr” (unter anderem Straßenbahn Linie 3) nutzen.
17. März 2024
Die Startunterlagenausgabe erfolgt am 17. März in der Zeit von 7:00 Uhr bis 30 Minuten vor Startschuss aus einem Zelt im Start- / Zielbereich auf der Grillwiese am Werdersee / DLRG Rettungswache am Werdersee (Google Maps: https://g.page/werderseelauf).
Bitte beachtet hierbei, dass wir die Startunterlagenausgabe am 17. März 2024 ausdrücklich als eingeschränkten Service anbieten – wir übernehmen keine Garantie, dass Ihr Eure Startnummer rechtzeitig vor dem Startschuss erhalten werdet! Plant bei der Abholung der Startunterlagen am Veranstaltungstag daher genügend Zeit ein. Es lohnt sich schon, sie vorher im Paulaner’s im Wehrschloss abzuholen.
Die Wettbewerbe starten pünktlich!