Neuigkeiten

Kahramanmaraş Earthquake Charity Run zugunsten der Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien am 6. Februar 2023

Erdbeben in der Türkei und Syrien am 6. Februar 2023 – Lasst uns laufend etwas Gutes tun, mit dem: Kahramanmaraş Earthquake Charity Run!
 
Jeder von Euch hat bestimmt von dem schwere Erdbeben rund um die Region Kahramanmaraş gehört.
 
Weil wir von bremenRAcing unseren Beitrag leisten möchten, haben wir einen neuen virtuellen Lauf geschaffen: den Kahramanmaraş Earthquake Charity Run! Die Einnahmen – abzüglich der Kosten für die Produktion und den Versand der Medaillen – sowie 100% Eurer möglichen freiwilligen Spende gehen an den Türkischen Roten Halbmond. Unterstützt uns dabei:
 
✅ Startgeld mind. 10 Euro (gerne mehr!), Medaille optional für 10 Euro (gerne mehr!)
✅ Auswertung bis 31. März 2023
✅ Startnummern und Urkunden werden als PDF versendet
✅ Distanzen: 1, 5, 10, 25, (Halb-)Marathon, 50 oder 100 km
✅ Verschiedene Distanzen und mehrfache Teilnahme möglich
 
Helft uns, den Opfern zu helfen. Vielen Dank!
 
Die Anmeldung ist unter https://kahramanmaras.bremenracing.online/anmeldung/ möglich!