Werderseelauf Ausweichtermin nicht am 5. September, kostenloser virtueller Lauf am 28. März!

Wie bereits mitgeteilt, wird der Werderseelauf NICHT am 28. März 2021 stattfinden. Wir haben die gemeldeten Teilnehmer*innen in einer Umfrage nach den möglichen Optionen befragt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Leider können wir am 5. September 2021 doch keinen Werderseelauf anbieten. Aktuell klären wir noch mit dem zuständigen Sportamt, ob der 29. August 2021 möglich ist. Wir hoffen sehr, dass wir Euch Ende der kommenden Woche final informieren können!

Was jetzt schon klar ist: Wir werden allen bisher angemeldeten Teilnehmer*innen die Möglichkeit geben, den Werderseelauf kostenfrei “virtuell” zu laufen; mit Startnummer und Urkunde als PDF, jedoch ohne Medaille.

Weitere Infos folgen! Vielen Dank für Eure Geduld!